registrieren anmelden
  

Über mich

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis für 6 Kinder. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle.

Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Tüpfli & Mikesch) 🐱🐱...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit viel Garten zum spielen.

Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle füreinander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen des anderen. Respekt vor anderen Menschen und Tieren ist mir sehr wichtig. Bei uns sind alle willkommen.

Seit 2008 arbeite ich als erfahrene Tagesmami und bin offiziell bei der Gemeinde gemeldet. Der Kanton  prüft mich jährlich als selbstständige Tagesmutter. Erfahrung bringe ich auch mit Zwillingen im Babyalter mit. Ich bin sehr zuverlässig und spontan.

Gesunde Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Gemüse und Obstbrei für die kleinsten werden von mir liebevoll und frisch zubereitet. Wir sind jeden Tag an der Frischen Luft oder spielen in unserem Garten der mit viel Platz zum Spielen einlädt. Wir basteln, singen, spielen, backen oder toben rum. Ein Spielplatz und ein Wald sind grad in unsere Nähe.

 

Seit dem 13.12.2018 gehört Tüpfli 🐱 zu unserer Familie.

Seit 05.04 2020 gehört Mikesch 🐱 zu unserer Familie. Beide Katzen sind sind sehr Kinderlieb, verspielt und schmusen gerne.